64 Keys Coaching - Entdecke Dein Potenzial

Unsere Angebote im Überblick

Die 64 Keys-Methodik (entwickelt auf der Grundlage des Human Design Systems) ist das derzeit einzige existierende System, das die modernen Wissenschaften Bio-Chemie, Physik, Genetik und Astronomie mit den alten Weisheitslehren I-Ging, Kabbala, Chakrenlehre und Astrologie verbindet.

Jeder von uns kann durch das eigene Experimentieren die Richtigkeit des Systems überprüfen und dann herausfinden, ob er das lebt, was er leben könnte. So ist es uns im Laufe der Zeit möglich alte und belastende Muster loszulassen und ein erfüllteres Leben zu leben.

Die 64 Keys-Methode ist bereits von vielen Menschen mit positiven, erfolgreichen Ergebnissen in der Persönlichkeitsentwicklung, Familien-sowie Teamberatung eingesetzt worden. 

Zur Berechnung Deiner ganz persönlichen Kraftfeld-Analyse werden lediglich Deine Geburtskoordinaten benötigt.  

Kraftfeld-Analyse

Eine professionelle Analyse Deines Kraftfeldes von A-Z. Spezialisierungen, Potenziale, Typologie uvm. 

Familien-Analyse

Du möchtest mehr über die Persönlichkeiten Deiner Familie wissen?


Sabrina Mathea - 64 Keys Coach